top of page
IMG_6586.jpeg

Missfällt dir die Vorstellung, mit einer fremden Person in einem geschlossenen, dir fremden Raum

"auf Knopfdruck" über deine Themen zu sprechen?

 

Dann ist vielleicht das „WALD- UND WIESEN-COACHING“ etwas für dich: 

 

Wir treffen uns draußen in der Natur und gehen ein Stück weit gemeinsam einen Weg –

sprichwörtlich und wortwörtlich. 

 

Der Vorteil dabei ist, du kannst entspannt gehen,

die Informationen werden in deinem Körper auf Grund der Bewegung sofort besser verteilt,

du kannst besser denken und nicht zuletzt tun frische Luft und Natur einfach immer gut. 

 

Begleitet wirst du von mir als neutraler Person, die unvoreingenommen ist und

dich deinen Weg selbst gehen und entscheiden lässt. 

Habe ich dein Interesse geweckt und möchtest du einen Wegabschnitt mit mir gehen? 

Dann melde dich gleich hier für einen Termin: 

               per E-Mail:

 

 

ODER

mobil oder als Nachricht unter: 0176 / 20 11 56 10

 

bottom of page